Neben der klassischen Ausbildung im dualen System hält die Georg-Sonnin-Schule ein breites Vollzeitschulangebot für Sie vor. Es besteht eine prinzipielle Durchlässigkeit aller Schulformen, die es jedem Schüler ungeachtet seiner Vorbildung erlaubt, bei entsprechender Leistung jeden gewünschten allgemeinbildenden Schulabschluss bis hin zur allgemeinen Hochschulreife (Abitur) zu erreichen. Neben der Berufsschule existieren derzeit bei uns eine Reihe weiterer Schulformen. Für nähere Informationen nutzen Sie bitte die Liste rechts, das Hauptmenü und die unten stehende Grafik.

Neben der klassischen Ausbildung im dualen System hält die Georg-Sonnin-Schule ein breites Vollzeitschulangebot für Sie vor. Es besteht eine prinzipielle Durchlässigkeit aller Schulformen, die es jedem Schüler ungeachtet seiner Vorbildung erlaubt, bei entsprechender Leistung jeden gewünschten allgemeinbildenden Schulabschluss bis hin zur allgemeinen Hochschulreife (Abitur) zu erreichen. Neben der Berufsschule existieren derzeit bei uns eine Reihe weiterer Schulformen. Für nähere Informationen nutzen Sie bitte die Liste unten, das Hauptmenü und die unten stehende Grafik.

Des Weiteren freuen wir uns seit dem Schuljahr 2014/15 über eine Kooperation im Bereich der Inklusion mit der Förderschule Am Knieberg und drei Sprachförderklassen für Migranten.

Weitere Informationen liefert unsere Historie.